Mittwoch, 30. Mai 2012

Zur Fortbildung....

So, ich bin dann mal weg (frei nach Hape Kerkeling) und zwar fahre ich mit meiner Kollegin Elisabeth Schmelting- Finke für 3 Tage nach Bonn zu einer Fortbildung der DGE.
Titel: “Körperbewusstsein und Selbsterfahrung“- Alternative Methoden in der Adipositasberatung
Mitzubringen sind:
" -bequeme Kleidung im 'Zwiebelsystem'
  -dicke Socken
  -eine Isomatte oder eine Decke mit einem kleines Kissen.
 Außerdem zwei Fotos von sich selbst(eines, dass Ihnen besonders gut gefällt und eines auf dem Sie sich weniger mögen)"

Das liest sich schon mal wie die Beschreibung meines Yoga-Kurses, aber ich glaube, da geht es dann auch richtig in die Tiefe. Selbsterfahrung halt.
Ich bin total gespannt.
Referentin ist Heidrun Meyer-Kruse. Sie ist Diplom-Supervisorin und mit eigener Praxis und bietet Training und Organisationsberatung in Bochum selbständig an.
Ich werde berichten.
Bildquellenangabe: Markus Wegner  / pixelio.de
 

Keine Kommentare: