Freitag, 16. Januar 2015

gefunden: "Von Honig und Vanille"

Über die Facebook-Seite von lecker.de bin ich auf den Food-Blog der Schülerin Ronja Krohz gestoßen.
Er nennt sich "Von Honig und Vanille". Schon allein dieser Titel vermittelt mir Genuss.
Wie Ronja zum Bloggen kam könnt ihr hier lesen.
Warum stelle ich diesen Blog hier vor? Ganz einfach!
Ich finde es toll, wenn sich junge Menschen mit Lebensmitteln beschäftigen, Gerichte kreieren, Kuchen backen, auch wenn die gerade mal nichts mit Abnehmen zu tun haben. ;-)
Wo wird das Kochen noch gelehrt, an welcher Schule wird noch regelmäßig gekocht? Ich kenne  nicht viele.
Und wenn Mama dann den Sprösslingen Spaß am Kochen vermitteln möchte ist das oft uncool.
Und Ronja fotografiert auch noch alles selbst. Da möchte ich auch noch gerne hin.
Ich habe den Blog jetzt abonniert und bin gespannt, was mich erwartet.
Ronja, Danke, dass ich Dein Bild nutzen darf und ich wünsche Dir ganz viele neue und junge Follower.

Keine Kommentare: