Sonntag, 24. April 2016

Zwei Gewinne von zwei Spenderinnen

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagmorgen.
Heute stelle ich zwei Kolleginnen vor, die beide etwas von sich als Gewinn zur Verfügung stellen.
Ich starte mit Gabriela Freitag-Ziegler. Sie ist Oecotrophologin und sie schreibt. Sie schreibt gerne und hat das auch zum Beruf gemacht.
Gabriela arbeitet als als PR-Beraterin, Journalistin für Fach- und Publikumsmedien und bloggt auch.
Ihr Preis ist für alle "Kräuterhexen" ;-) interessant.
Sie gibt eine Broschüre zum Thema Kräuter in die Verlosung und dazu noch Samen für den Garten oder die Fensterbank.
Ihre Gewinnspielfrage lautet:
"Mit welchen Kräutern hat Gabriela im vergangen Jahr eine Badewanne bepflanzt ?" Den Link zur Antwort habe ich in der Fragestellung versteckt.

Kollegin Nr. 2 ist Sabine Pflaum . Sie ist, wie ich, Diätassistentin und sie ist ebenfalls sehr vielseitig aufgestellt.Sabine bietet zusätzlich zur Ernährungsberatung noch Bewegungskurse an. Außerdem hat sie hat ein Kochbuch verfasst, das sie mir fürs Gewinnspiel zur Verfügung stellt. Danke dafür.
Ihre Frage lautet: "Welche Komponenten tragen zu einem achtsamen Umgang mit seiner Gesundheit bei?" Als kleiner Tipp: Es sollten drei Worte als Antwort kommen.
Ihr habe jetzt die Qual der Wahl. Lieber Kochbuch oder lieber "Kräuteriges" oder beides versuchen?
Antworten wie immer als Kommentar hier im Blog oder in den diversen sozialen Netzwerekn oder als schnelle Mail an info@sh-e.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel geht bis zum kommenden Sonntag 9.59 Uhr.
Bildrechte:G.Freitag-Ziegler 


Keine Kommentare: