MünsterBLOG

Gelistet bei:


Donnerstag, 21. Dezember 2017

Wunderschöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr

Die letzten Beratungen sind gelaufen. Ab jetzt mache ich ein paar Tage frei.
Weihnachtsruhe- obwohl es ist noch so Einiges zu tun. Aber mit einer guten Planung (meiner Tätigkeit im Krankenhaus sei Dank) kann ich entspannt in die freie Zeit gehen.
Das letzte Jahr war sehr ereignisreich. Menschen haben sich verabschiedet, andere sind dazu gekommen.
Im Blog habe ich  im vergangenen Jahr 77 Beiträge geschrieben. In anderen Blogs wird mehr veröffentlicht, aber für mich soll das Ganze nicht wegen Themensuche in Stress ausarten. Es ist gut, wie es ist.
Beruflich soll es im kommenden Jahr auch in die Richtung der Betrieblichen Gesundheitsförderung gehen. Ich suche eine neue Herausforderung. Das Save Nutrition Network mit den Menschen dahinter bietet mir da eine gute Plattform.
Ich möchte mich noch mehr mit der Pharmakologie beschäftigen, da ich diese Thematik im Zusammenhang mit Ernährung sehr spannend finde.
Ansonsten bin ich gespannt auf das, was mich erwartet,.
Mein Leo und ich  wünschen  Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen