MünsterBLOG

Gelistet bei:


Donnerstag, 1. Februar 2018

Rezertifizierung und ein neuer Auftraggeber

Drei Jahre sind wieder um und ich habe beim VDD e.V. meine Fortbildungspunkte eingereicht für die Re-Zertifizierung. Da hat sich im Laufe der letzten drei Jahre doch ganz viel angesammelt was Fortbildungen angeht. Das Zertifikat, gültig bis 2021, war heute morgen im Briefkasten.
Danke für die schnelle Bearbeitung an die Kolleginnen in der Geschäftsstelle in Essen.
Ich habe die Namen und Unterschriften "gegrünt", damit da keiner Unfug mit treiben kann. Im Zeitalter von Bildbearbeitung bin ich da vorsichtig.
Außerdem kann ich berichten, dass ich am vergangenen Dienstag einen Vertrag mit der AOK Nordwest unterschrieben habe. In Coesfeld ist die Stelle frei geworden und ich bin gespannt, was mich jetzt alles erwartet. Ein paar Abläufe sind etwas anders wie ich das von meiner freien Beratung her gewohnt ist, aber ich darf Fragen stellen und lernwillig bin ich sowieso. ;-)
Ich bin total gespannt, was mich erwartet.
Ach ja, das bedeutet jetzt nicht,dass ichVersicherte anderer Krankenkassen nicht mehr berate. Nein, ich berate auch weiter im Auftrag anderer Krankenkassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen